Spenden: Die Arbeit der Stiftung unterstützen

Spenden

Mit Ihrer Spende können Sie die Arbeit der Stiftung unterstützen. Selbstverständlich freuen wir uns über jede auch noch so kleine Spende, die ja auch von der Steuer abgesetzt werden kann, da die Stiftung gemeinnützig ist. Bitte überweisen Sie Ihre Spenden auf dieses Konto

Inhaberin: Duisburger Stiftung für Umwelt, Gesundheit und Soziales
Bank: Sparkasse Duisburg
BIC/SWIFT: DUISDE33XXX

Bitte Name und Adresse für die Spendenquittung angeben; sie wird automatisch zugeschickt.

Fördermitgliedschaft

Sie möchten die Arbeit der Stiftung mit regelmäßigen Spenden unterstützen? Dann können Sie Fördermitglied werden. Füllen Sie hierzu einfach das Formular für die Fördermitgliedschaft aus.

So wird man StifterIn

Sie haben Geld (erarbeitet oder vielleicht geerbt) und möchten damit Ideen unterstützen, in die Sie selbst im Augenblick keine Zeit investieren können oder wollen. Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Sie haben die Möglichkeit, mit einer größeren Einlage der Stiftung beizutreten und im Rahmen des erweiterten Stiftungsrats mitzubestimmen, auf welche Projekte das der Stiftung zur Verfügung stehende Geld verteilt wird.

Bei Interesse bitten wir Sie, uns zu kontaktieren. Die entsprechenden Daten und ein Kontaktformular finden Sie unter Kontakt & Impressum.